Wichtige Änderungen im Praxisablauf durch Corona:

– Umstellung auf eine reine Terminsprechstunde.
– Derzeit können wir keine Hausbesuche durchführen.
– Ebenso können wir keinen Notdienst anbieten.
– Bis auf Weiteres bleibt die Praxis Samstags geschlossen.

Bitte beachten Sie auch unsere eingehenderen Informationen zum Praxisablauf hinsichtlich Corona. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

• Ab sofort: Terminsprechstunde. Wir sind für Sie da.

• Dr. Kai Boye
    Kieferstraße 31
    44225 Dortmund

Tel.: 0231 – 977 602 62
    Fax: 0231 – 977 602 63

Liebe Patientenbesitzer,

um trotz Corona weiterhin eine umfassende Versorgung unserer Fellnasen anbieten zu können, sehen wir uns gezwungen einige Änderungen vorzunehmen.
Damit Sie und wir gesund bleiben!

TERMINSPRECHSTUNDE! Rufen Sie uns bitte vor Ihrem Besuch an. Behandlungen erfolgen grundsätzlich nur nach vorheriger telefonischer Terminbsprache. Bitte melden Sie auch Medikamentenabholungen und Futtermittelbestellungen telefonisch an.

STOP! Haben Sie Anzeichen einer ERKÄLTUNG? Atemnot, Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, oder auch nur Abgeschlagenheit?
Waren Sie in den letzten 2 Wochen in einem RISIKOGEBIET?
Hatten Sie KONTAKT zu einem an CORONA erkrankten Menschen? Oder steht ein Mitglied ihrer Familie unter QUARANTÄNE?
Betreten Sie unsere Praxis nicht! Rufen Sie uns bitte an, damit wir das weitere Vorgehen besprechen.

MASKENPFLICHT: Innerhalb der Praxisräume tragen Sie bitte zu jeder Zeit eine Schutzmaske über Mund und Nase. Dies gilt unabhängig von Ihrem Impfstatus und ggfs. überstandenen Infektionen. Gesichts- und Mundvisiere können nicht akzeptiert werden.
Sollte Ihnen das Tragen einer Maske unmöglich sein, betreten Sie die Praxis nicht und sprechen Sie das weitere Vorgehen bitte telefonisch mit uns ab.

WICHTIG! Abgesehen von zwingenden Umständen, betritt bitte nur EINE BEGLEITPERSON pro Termin mit dem / den erkrankten Tier(en) die Praxis.

WARTEN Sie nach der Anmeldung möglichst draußen oder im Auto und folgen Sie den Anweisungen des Praxispersonals.

DESINFIZIEREN Sie sich bitte sofort nach Betreten unserer Praxis die Hände an dem zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittelspender. Berühren Sie in der Praxis so wenig Oberflächen wie möglich.

BEHANDLUNG: Tiere werden von den Mitarbeitern der Tierarztpraxis gehalten.

KONTAKTVERMEIDUNG! Halten Sie 2 m Abstand zu uns und anderen Personen.

Was wir sonst noch tun: Für Ausnahmefälle halten wir eine Mundnasenbedeckung für Sie bereit, regelmäßiges Stoß- und Querlüften, engmaschiges Desinfizieren der Kontaktflächen, Luftfiltergeräte in den Behandlungsräumen und im Anmeldebereich, Minimierung der Personenzahl in der Praxis, Minimierung der Aufenthaltszeit in der Praxis….

Mit etwas GEDULD und TOLERANZ auf allen Seiten werden wir die Situation meistern!

Bleiben Sie gesund!

Wann sind wir
für Sie da?

Mo – Sa: 10 – 13 Uhr
Mo – Fr:  16 – 19 Uhr

Coronabedingt bleibt die Praxis bis auf Weiteres Samstags geschlossen.

Schließungszeiten

09.10.2021 bis 24.10.2021
22.12.2021 bis 02.01.2022

Notdienst für unsere Stammkunden

Kunden anderer Tierärzte wenden sich bitte an ihren Haustierarzt oder an eine Tierklinik.

Außerhalb der Sprechzeiten ist, so wir keine Terminsprechstunde durchführen,die Praxis geschlossen.
Sollten Sie einen Notfall haben, so rufen Sie bitte immer erst an. Wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten helfen.

Wenn Sie uns persönlich einmal nicht erreichen sollten, wenden Sie sich direkt an die Tierklinik Kaiserberg in Duisburg. Hier gibt es eine kompetente 24 Stunden Notfall-Bereitschaft.  A 40 Richtung Bochum/Essen/Do-Kley

• Ausfahrt 14-Duisburg-Kaiserberg auf die A3 Richtung
  • Köln/Düsseldorf/Arnheim/Du-Kaiserberg
  • Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Du-Kaiserberg folgen.
  • Dr. Kai Boye
    Kieferstraße 31